REFERENZEN DER
ATHLETIK DOCKS

- ASHTON -
FUSSBALL PROFI ATHLETIK TRAINING

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 77,9kg > 76,5kg
Brustumfang: 95cm < 98cm
Bauchumfang: 80cm > 78cm
Hüfte/Po: 99cm = 99cm
Oberschenkel: 56cm < 58cm
Bizeps: 30cm < 33cm

Das Ergebnis von 4 Wochen Training à 2 Sessions pro Woche.

"Mir haben die Übungen sehr gut gefallen, weil ich von diesen selbst überzeugt bin. Zudem kannte ich es noch nicht mit zusätzlichen Gewicht bei Klimmzügen und Dips zu trainieren. Gefiel mir aber auch sehr, weil ich gemerkt habe, wie ich dadurch stärker geworden bin. Über die Ernährungsvorgabe, war ich anfangs nicht ganz so begeistert, aber ich habe schnell gefühlt, dass es mir gut tut und vor allem habe ich dadurch deutlich bewusster gegessen. Zu guter letzt ist Nima einfach ein sehr sympathischer Typ, mit dem ich mich gut verstanden habe. " - Ashton

- LARS -
GELENKSTABILISIERUNG

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 76,7kg < 76,8kg
Körperfett: 11,1% > 9,9%
Brustumfang: 94,5cm < 101cm
Bauchumfang: 85cm > 82cm
Oberschenkel: 50cm < 54cm
Bizeps: 30cm < 33cm

Das Ergebnis von 14 Wochen Training à 2 Sessions pro Woche.

"Ich hab vor knapp vier Monaten angefangen und es keine Sekunde bereut. Nima weiß, wovon er redet und was er tut. Mein Ziel der Gelenkstabilisierung ist erreicht, und dennoch kann ich mich nicht lösen, da das Training extrem effektiv ist und dazu unglaublich viel Spaß macht. Danke dafür und absolut zu empfehlen für jeden, der etwas Gutes für sich und seinen Körper machen möchte." - Lars

- AGNES -
TRAINING NACH SCHWANGERSCHAFT

VORHER

NACHHER

DETAILS

Gewicht: 71kg > 65kg
Körperfett: 34% > 25,6%
Brustumfang: 95cm > 90cm
Taille: 78cm > 73cm
Hüfte/Po: 106cm > 100cm
Oberschenkel: 57cm > 56cm
Bizeps: 29cm > 26cm

Agnes kam zu uns, um nach der Geburt ihrer Kinder wieder "in Shape" zu kommen. Hier das Ergebnis von 4 Monaten Training à 2 Sessions pro Woche und Ernährungsumstellung.

"Ich hätte mir nie erträumen können, was durch harte Arbeit und gute Ernährung möglich ist. Eigentlich sollte das Programm nur 4 Monaten gehen, doch die nächsten Ziele sind bereits gesteckt!" - Agnes

- JOACHIM -
ABNEHMEN

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 84kg > 76kg
Körperfett: 23,5% > 13,7%
Brustumfang: Gleich
Taille: 96cm > 86cm
Bizeps: 28cm < 31cm

Joachim wollte Fett verbrennen und in Muskeln umwandeln. Hier das Ergebnis von 3 Monaten Training à 2 Sessions pro Woche sowie Ernährungsumstellung.

"Das Training war anstrengend und der Ernährungsplan auch eine Umstellung. Doch nach wenigen Wochen konnte ich meinen inneren Schweinehund überwinden und es hat immer mehr Spaß gemacht. Nachhaltig 8kg abzunehmen in nur 12 Wochen, hätte ich niemals alleine geschafft." - Joachim

- THOMAS -
MUSKELAUFBAU

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 66,3kg < 72kg
Körperfett: 15,3% > 13%
Brustumfang: 95cm < 101cm
Oberschenkel: 47cm < 52cm
Bizeps: 26,5cm < 31,5cm

Thomas kam zu uns, um Muskeln aufzubauen. Leider hatte er hierfür lediglich 2 Monate Zeit. Hier das Ergebnis von 9 Wochen Training à 4 Sessions pro Woche sowie Ernährungsumstellung.

"Eine der besten Zeiten meines Lebens. Das Training hat mir so viel gegeben, dass ich jetzt selbst eine Trainerausbildung beginnen möchte." - Thomas

- TOBIAS -
MUSKELAUFBAU

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 96,2kg < 98kg
Körperfett: 21,6% > 12,2%
Brustumfang: 96cm < 104cm
Bauchumfang: 94cm > 92cm
Oberschenkel: 62cm < 67cm
Bizeps: 32,5cm < 39,5cm

Tobias hat mit uns über 2 Jahre trainiert. Immer wieder konnte er durch gezieltes Training und speziell auch Ernährungsumstellungen massive Erfolge verbuchen.

"From zero to hero mit Nima! Aus einem Körperkasper hat er einen Sportler gemacht. Super anstrengend, jedes mal - hat aber trotzdem Spaß gemacht!" - Tobias

- HILKE -
ATHLETIK TRAINING

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 74,7kg > 73,3kg
Körperfett: 24,1% > 22%
Brustumfang: 84cm > 82cm
Taille: 67cm > 65cm
Hüfte/Po: 108cm > 102cm
Oberschenkel: 56cm > 52cm

Hilke wollte eine etwas athletischere Figur. Hier das Ergebnis von 2 Monaten Training à 1 Session pro Woche sowie Ernährungsumstellung.

"Nima ist ein Top Personal Trainer! Hielt ich mich anfänglich für nicht sportlich, so schaffte es Nima mich vom Gegenteil zu überzeugen: >Jeder nach seinen Möglichkeiten und das Training sinnvoll planen< ... das habe ich verinnerlicht und mittlerweile habe ich richtig Spaß daran! Jetzt gehe ich regelmäßig zum Sport und werde die Flinte nicht ins Korn werfen. Auch im Bereich des Krafttrainings verstand es Nima mit hohem Einfühlungsvermögen Übungen bedarfsgerecht zusammenzustellen und zu vermitteln. Ich bleibe dran" - Hilke

- RENE -
MUSKELAUFBAU

VORHER

NACHHER

DATEN

Gewicht: 75,3kg < 80,6kg
Brustumfang: 94cm < 100cm
Taille: 86cm = 86cm
Oberschenkel: 50cm < 57cm
Bizeps: 28cm < 31cm

Rene kam zu uns, um Muskeln aufzubauen. Hier das Ergebnis von 3 Monaten Training à 2 Sessions pro Woche sowie Ernährungsumstellung.

"5kg Muskelzunahme in 3 Monaten. Konnte mit Athletik Docks nochmal einen Sprung machen, den ich alleine nie hinbekommen hätte. Vielen Dank." - Rene

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